"Das Supertalent": Stefan Chone ist zurück!

"Das Supertalent": Stefan Chone ist zurück!

17.11.2016 > 07:41

© RTL / Stefan Gregorowius

Er ist wieder da! Diesen Kandidat kennen wohl noch die meisten Zuschauer: Mit seiner „Bauchrolle“ und „Flugente“ sorgte Stefan Chone für viele Fremdschäm-Momente bei „Das Supertalent“.

Jetzt versucht der 61-Jährige erneut sein Glück in der Castingshow. Und das wird wohl wieder mehr als schräg! Für seinen diesjährigen Auftritt hat sich Stefan Chone was ganz Besonderes einfallen lassen.

„Ich werde die Jury dazu bewegen, den Goldenen Buzzer für mich zu drücken!“, sagt der Kandidat gegenüber RTL. Was er aber genau geplant hat, ist noch nicht bekannt. Dass es aber wieder skurril wird, ist wohl mehr als wahrscheinlich… „Das Supertalent“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion