Mr. T beim Shopping

Das A-Team: Was wurde aus Mr. T?

12.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Als mit Goldketten behangenen Muskelprotz kennt man ihn. Mr. T (61), der in den 80er Jahren in der Kultserie "Das A-Team" den schlagkräftigen Sergeant Bosco B. A. Baracus spielte, hat einiges an Prunk und Protz abgelegt.

Im Schlabberlook und mit Einkaufstüten schlenderte der Schauspieler letztens durch Los Angeles. Von dem etwas prolligen B. A., der kurioserweise unter schrecklicher Flugangst litt, ist nicht mehr viel übrig.

Bis 2009 war Mr. T, der mit bürgerlichen Namen Laurence Tureaud heißt, aktiv als Schauspieler tätig. Nachdem er in den 90er Jahren an Lymphknotenkrebs erkrankte, zog er sich immer mehr aus dem Business zurück.

Sein Sieg gegen den Krebs stärkte seinen Glauben an Gott. Der Vater von drei Kindern kehrte schließlich der Schauspielerei komplett den Rücken und wurde als Prediger aktiv.

Außerdem hat er seit 2011 seine eigene TV-Show auf "BBC Three", die den Namen " World's Craziest Fools" trägt.

Der Haudegen von damals ist also tatsächlich ruhig geworden.

Lieblinge der Redaktion