"Twilight": Witziges & WissenswertesVier Bücher und fünf Filme umfasst die "Twilight"-Erfolgsgeschiche. Mit "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" findet sie nun ihr fulminantes Ende.Während d

Das "Twilight"-Finale: Auch was für harte Kerle

15.11.2012 > 00:00

© Summit Entertainment

Die erste Kritiken zum "Twilight"-Finale "Breaking Dawn Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) sind erschienen und eines scheint sich deutlich abzuzeichnen. Auch für nicht Hardcore-Fans und sogar für Männer soll das Ende der "Twilight"-Saga etwas sein.

Nicht zuletzt vielleicht auch deshalb, weil es dann ganz und gar vorbei ist und jeder Kerl mit einem "Twihard" an seiner Seite seine Freundin oder Frau wieder für sich ganz alleine hat.

Action pur im letzten "Twilight"-Teil.


"Dieser Twilight-Film wird vielleicht der erste sein, der auch einigen Männern im Publikum Spaß machen könnte", so die Zeitschrift "Variety".

Doch auch die Action und die Special-Effects sollen sich im letzten "Twilight"-Film lohnen. "Matrix"-ähnliche Szenen werden angekündigt. Die Story verspricht ja auch einen anderen Dreh zu bekommen, als die Buchvorlage von Stephenie Meyer vorgibt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion