Date mit dem Schwiegervater

06.02.2009 > 00:00

Im Oktober 2008 wurde Kylie Minogue zum ersten Mal turtelnd an der Seite des 30-jährigen Models Andres Velencoso Segura gesichtet, Anfang 2009 war aus dem Turteln schnell heftiges Knutschen geworden und jetzt schaltete die Pop-Sängerin noch einen Liebes-Gang hoch: Wie die britisches Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, soll sich Kylie während eines Romantikurlaubs in Andres spanischer Heimatstadt Tossa de Mar der Familie des Liebsten, dem potenziellen Schwiegerpapa und der Schwester, vorgestellt haben! "Sie lernten sich bei einem Dinner im Restaurant seines Vaters kennen", so ein Bekannter, und verrät weiter: "Das ist seine erste ernste Beziehung. Seine Familie schätzt es, dass Andres sich so um Kylie bemüht und war sehr einladend." Einziger Wehrmutstropfen neben romantischen Spaziergängen, auf denen das Model der Herzdame Orte aus seiner Kindheit zeigte: Die wichtigste Person in Andres Leben, seine Mutter, konnte Kylie nicht kennenlernen; sie verstarb vor sieben Jahren.

Lieblinge der Redaktion