Date mit Traumfrau gefällig?

Date mit Traumfrau gefällig?

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Nur ein Mal eine Nacht mit Scarlett Johansson verbringen zu schön um wahr zu sein? Gar nicht! Bei dem Auktionshaus "Ebay" kann man seit dem dritten, und noch bis zum 12. März auf ein Date mit der Schönen bieten. Der Höchstbietende darf mit Scarlett am Arm bei der Premiere zu "He's Just Not That Into You" im Juni in Los Angeles über den roten Teppich schweben, erhält am Ende eine handgeschriebene Notiz des Stars und tut damit auch noch etwas für den guten Zweck: Die Einnahmen aus der Auktion kommen der Hilfsorganisation "Oxfam" zu Gute. Einzige Voraussetzung für alle Scarlett-Willigen: Männlichkeit! Damen sind von der Auktion ausgeschlossen. Wäre ja sonst auch unfair. Oder welche Frau würde es umgekehrt in Ordnung finden, wenn ihr ein Kerl ein Date mit Colin Firth vor der Nase wegschnappen würde? Den "Bridget Jones"-Star gab es nämlich schon im Angebot.

Lieblinge der Redaktion