Auf dem Bild war Tom Cruise noch jünger, aber schon nackt

Dauernd nackt: Fällt es Tom Cruise schwer alt zu werden?

24.05.2013 > 00:00

© Youtube / Screenshot

Tom Cruise tut es einfach immer und immer wieder: Er zieht sich aus!

Kaum ein Film mit ihm in den letzten zwei Jahrzehnten verging, ohne dass Tom Cruise sich seines Shirts entledigen musste. Er scheint echt immer wieder einen Grund zu finden, sich nackt zu zeigen!

Doch auch heute hat der durchaus noch ansehnliche Schauspieler mit seiner Nackt-Neigung nicht aufgehört. Es scheint, als könne Tom Cruise es einfach nicht lassen. Es wirkt schon fast wie ein Zwang, dass er sich dauernd entblößen muss oder er hat schlicht und einfach eine Oberkörper-Waschmittel-Allergie...

Vielleicht hat Tom aber auch einfach Schwierigkeiten mit dem Älterwerden. Der Action-Schauspieler ist immerhin schon 50 Jahre alt, aber er legt bekanntlich großen Wert darauf, dass er Teile seiner Stunts noch selbst meistert und man ihm sein Alter vor allem nicht ansehen darf.

Sein Problem mit der Vorstellung irgendwann zum alten Eisen zu gehören, könnte auf jeden Fall ein Grund sein, für seine Oben-Ohne-Manie...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion