David Arquette: Zweite Chance für die Liebe

David Arquette: Zweite Chance für die Liebe

25.04.2012 > 00:00

David Arquette und seine Ex-Freundin Christina McLarty sollen es noch ein weiteres Mal miteinander versuchen - das Paar hatte sich erst letzten Monat getrennt. Der "Scream"-Darsteller soll laut Informationen der amerikanischen Ausgabe des Magazins "Life & Style" angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin liiert sein. "David und Christina sind wieder zusammen. Sie verbringen ihre gesamte Freizeit miteinander", berichtete ein Freund des Paares dem Magazin. "Sie sind auf jeden Fall wieder Freund und Freundin. Er ist total glücklich und sagt, dass er sie liebt." Auch ein weiterer Nahestehender des Schauspielers bestätigte die neu erblühte Beziehung gegenüber der Publikation mit den Worten: "Ja, es stimmt, sie sind wieder zusammen." Der Noch-Ehemann von "Friends"-Star Courteney Cox kam im vergangenen Jahr mit der Reporterin zusammen, trennte sich jedoch kürzlich wegen der großen Entfernung ihrer beiden Heimatorte Los Angeles und New York von ihr und verkündete über Twitter: "Trauriger Weise bin ich wieder Single. Eine Fernbeziehung hat sich als zu schwierig erwiesen." © WENN

Lieblinge der Redaktion