David Beckham als James Bond?

David Beckham als James Bond?

26.06.2013 > 00:00

Nach seinen Karriere-Ende im Fußball kann man sich David Beckham nur schwer als Hausmann vorstellen.

Auch seine Frau Victoria Beckham hat andere Pläne mit ihrem Ehemann. Sie möchte, dass er groß ins Filmgeschäft einsteigt. Eine Nebenrolle? Nicht für ihren David!

Becks soll gleich in die Oberliga in Hollywood aufsteigen, wenn es nach Posh geht.

"Glauben Sie nicht, dass David gut als Schauspieler wäre? Ich glaube, er wäre toll. Ich finde, er sollte James Bond spielen. Er wäre ein toller James Bond", versicherte Victoria der "Sun".

Aber David Beckham bleibt bescheiden, auch wenn er zumindest optisch einen sehr guten James Bond abgeben würde. Denn er hat sehr viel Respekt vor der Filmbranche und deren Talenten.

"Ich habe ein paar Freunde, die Schauspieler sind. Tom Cruise ist ein sehr guter Freund von uns. Aber ich habe keine Pläne, Schauspieler zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig gut dabei wäre", gibt David zu.

Schade!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion