David Beckham bedankt sich für Glückwünsche

David Beckham bedankt sich für Glückwünsche

13.07.2011 > 00:00

David Beckham ist bei der ersten Pressekonferenz nach der Geburt von Töchterchen Harper Seven fast vor Stolz geplatzt und bedankte sich für all die guten Wünsche. Der Sportler und seine Frau Victoria Beckham sind am Sonntag Eltern einer kleinen Tochter geworden und David Beckham platzte bei einer Pressekonferenz am Dienstag fast vor Stolz. "Ich möchte mich bei allen für die Glückwünsche bedanken - Herzlichen Dank!" Während des Media Chats nutzte auch der Trainer von Beckhams ehemaligen Verein Real Madrid die Gelegenheit, dem Fußballer zu gratulieren. Jose Mourinho: "Im Namen der Real Madrid-Familie möchte ich David Beckham zu seiner Tochter gratulieren. Er ist bei uns sehr beliebt und daher freuen wir uns sehr, dass gerade so glücklich ist." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion