David Beckham bestätigt weitere 2 Jahre in L.A.

David Beckham bestätigt weitere 2 Jahre in L.A.

20.01.2012 > 00:00

David Beckham bestätigte jetzt, dass er einen Vertrag für weitere zwei Jahre mit seinem Verein Los Angeles Galaxy unterschrieben hat und die Familie damit vorerst in Amerika bleibt. Der Sportler hat Berichten zufolge über einen Wechsel zu einem französischen Fußballverein und einen damit verbundenen Umzug nach Europa nachgedacht, doch jetzt erklärte Beckham ganz offiziell, dass er weiter in Los Angeles spielen wird. "Das war eine wichtige Entscheidung für mich. Ich hatte viele Angebote von Vereinen auf der ganzen Welt, doch ich spiele noch immer leidenschaftlich gern in Amerika. Meine Familie und ich sind unglaublich glücklich in den USA und wollen noch lange hier bleiben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion