David Beckham wurde mit Gold "verziert".

David Beckham: Große Ehre! Schleimdusche in Gold

18.07.2014 > 00:00

© Getty Images (2)

Es ist eine gute, alte Tradition bei den "Kids' Choice Awards": Wer auf der Bühne steht, bekommt eine Ladung Schleim auf den Kopf. Gestern hat es David Beckham getroffen, der mit seinen Söhnen Cruz und Romeo Beckham einen Preis entgegen nahm.

Er wurde bei den "Kids' Choice Sport Awards" als Sportlegende ausgezeichnet. Der Fußballer wusste, was ihn dort erwarten würde und nahm sich familiäre Verstärkung mit. Er kam mit seinen Söhnen auf die Bühne.

Doch die Überraschung war groß: David Beckham wurde gar nicht grün! Normalerweise ist der Schleim, den die Promis über den Kopf bekommen, nämlich grün und glitschig. David Beckham aber ist schließlich eine Legende, weshalb ihm eine besondere Ehre zuteil wurde. Er bekam eine Ladung goldenen Matsch auf seinen Körper geschossen.

Nicht nur die Kinder im Publikum kreischten vor Freude. David Beckham selbst nahm es ebenfalls mit Humor und ließ sich gerne auslachen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion