David Beckham wirbt für sein Parfüm

David Beckham: Heißer Werbespot

26.07.2013 > 00:00

© davidbeckham

Obwohl David Beckham (38) seine Fußballkarriere jüngst beendet hat, ist er oben ohne noch ein echter Hingucker.

Das beweist der Mann von Victoria Beckham (39) nun in dem aktuellen Werbespot zu seinem neuen Parfüm, den er auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen hat.

Der ehemalige Profikicker entblättert in dem Spot in einer Umkleidekabine seinen knackigen Oberkörper. Dann lässt er sich von einem Mitarbeiter des Bekleidungsgeschäfts einen Anzug reichen und trägt zum krönenden Abschluss seines neuen Outfits natürlich sein Parfüm "Classic" auf.

Zu dem Video schreibt David Beckham: "Hier ist meine neue "COTY"-Kampagne, wir hatten Spaß, sie zu drehen! Ich hoffe, dass ihr sie alle mögt."

Der Spot ist wirklich sexy und der Vater von vier Kindern zeigt sich von seiner besten Seite. Sicherlich werden viele Frauen umgehend die nächste Parfümerie stürmen, um ein Fläschchen des Duftwässerchens zu ergattern.

Dabei sollten sie eins jedoch nicht vergessen: Egal wie sehr sie ihren Liebsten mit dem Beckham-Duft einsprühen, ein Waschbärbauch wird sich dadurch nicht in einen Waschbrettbauch verwandeln.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion