David Beckham posiert wieder für die neue H&M-Unterwäsche-Kollektion.

David Beckham macht sich wieder für H&M nackig

21.08.2013 > 00:00

Sein Blick: verführerisch. Seine Haltung: unglaublich männlich. Seine Tattoos: supersexy!

David Beckham ist und bleibt auch mit 38 Jahren ein Traum von einem Mann.

Und auch wenn er bereits glücklich an Victoria Beckham vergeben ist, schmachten wir ihn immer wieder gerne an - besonders wenn er die Hüllen fallen lässt.

Für die kommende H&M Unterwäsche-Kollektion zeigt der Ex-Kicker sich endlich wieder so, wie Gott ihn schuf.

In knappen Höschen und hautengen Shirts posiert er vor der Kamera und lässt unser Herz höher schlagen.

Bitte durchatmen - denn die Kamera zoomt überall hin.

Wir sind von diesem Shooting begeistert und wollen mehr von solchen Fotos!

Vom Kicker zum Gastronom

Mehr von David gibt's ab September auch im "Union Street Café" in London. So heißt nämlich sein neues Restaurant, das er mit Hilfe von Star-Koch Gordon Ramsay eröffnet.

Ein Luxus-Gourmet-Laden inklusive Show-Kochen soll die Gäste auf den richtigen Geschmack bringen. Das klingt ziemlich interessant. Bleibt zu hoffen, dass sich David auch mal im Restaurant bei den Gästen blicken lässt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion