David Beckham meidet Victoria bei Fashion Shows

David Beckham meidet Victoria bei Fashion Shows

23.01.2012 > 00:00

David Beckham geht nicht zu Modenschauen seiner Frau Victoria, weil die Designerin davor immer "unglaublich gestresst" ist. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin hat sich inzwischen als Designerin einen Namen gemacht und Stars wie Kate Winslet, Blake Lively und Jessica Simpson tragen ihre Kollektionen. Fußballer David Beckham verriet jetzt gegenüber dem Magazin des britischen "Telegraph", dass er sich zwar sehr über den Erfolg seiner Frau freue, er ihr jedoch vor den Schauen tunlichst aus dem Weg gehe. "Sie ist davor unglaublich gestresst, also gehe ich ihr aus dem Weg. Außerdem glaube ich, dass meine Anwesendheit von ihrer Arbeit ablenken könnte." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion