David Beckham: Neues Liebestattoo für Ehefrau Victoria

David Beckham: Neues Liebestattoo für Ehefrau Victoria

23.07.2015 > 00:00

© Instagram / David Beckham

Der sexy Körper von David Beckham weist nahezu keine Stelle mehr vor, die nicht tätowiert ist. Die Kunstwerke unter seiner Haut haben eine ganz persönliche Bedeutung für ihn, viele sind seiner Familie gewidmet.

Auf seiner Instagram-Seite präsentierte der Fußballstar nun sein neuestes Tattoo und das hat eine ganz besondere Bedeutung. Die Zahl "99" auf dem kleinen Finger seiner rechten Hand steht für ein Jahr, das für David Beckham ein besonders einschneidendes war. Im Jahr 1991 feierte er nicht nur große Erfolge mit Manchester United, sondern er heiratete auch seine Frau Victoria und wurde zum ersten Mal Vater von Sohn Brooklyn.

Pünktlich zum 16. Hochzeitstag ließ er sich für seine Ehefrau ein neues Liebestattoo stechen. Er nutzte die Gelegenheit gleich, um seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung zu machen.

"Heute vor 16 Jahren war ein ganz besonderer Tag für uns... Seit 16 Jahren haben wir unsere wunderschönen Kinder... Danke, dass du mir diese wundervollen Geschöpfe geschenkt hast... Alles Gute zum Hochzeitstag."

Nach diesen liebevollen Worten dürfte klar sein, wem sein neues Tattoo gewidmet ist. Was für ein tollen Statement nach 16 Jahren Ehe!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion