Er hat sie auf der Hand.

David Beckham: Neues Tattoo für Victoria

17.09.2013 > 00:00

David Beckham liebt Tätowierungen. Seine Haut gleicht schon fast einem Bilderbuch, und nun hat er ein Tattoo mehr. Und das ist zu Ehren seiner Frau.

Auf einer Gala des Global Fund in London hat er das neueste Kunstwerk zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Obwohl David Beckham im Anzug kam, mit Jackett mit langen Ärmeln, war das Tattoo gut zu sehen, denn es befindet sich auf seinem Handrücken.

Dort steht, in verschlungenen Lettern, der Name seiner Frau: Victoria. Ein süßer Liebesbeweis, der zeigt, wie glücklich David und Victoria Beckham auch nach 14 Jahren Ehe noch immer sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass David Beckham seine Victoria auf seiner Haut verewigt. Er hat sich auf seinem Arm ein Bild von ihr stechen lassen. Auch ihren Namen hat er sich schon einmal tätowieren lassen. Auf Hindi ließ er sich "Victoria" stechen; dachte er zumindest, bis sich herausstellte, dass er nun einen Rechtschreibfehler auf seinem Körper hat.

Der neue Schriftzug mit "Victoria" hat allerdings keinen Fehler und könnte sogar von Victoria Beckham gesponsort sein. Schließlich hatte sie ihrem Mann im Mai einen Tattoo-Gutschein zu seinem 38. Geburtstag geschenkt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion