David Beckham: Schwere Trennung von der Tochter

David Beckham: Schwere Trennung von der Tochter

29.07.2011 > 00:00

David Beckham musste bereits einige Tage ohne seine neugeborene Tochter Harper verbringen und kann es jetzt gar nicht erwarten, wieder nach Hause zurückzukehren. Der Sportler und seine Frau Victoria Beckham sind erst vor wenigen Wochen Eltern ihrer ersten Tochter geworden, doch der Los Angeles Galaxy-Spieler musste seine vier Kinder bereits wieder alleine lassen, weil er für ein Spiel nach New York fliegen musste. Bei dem Wohltätigkeitsspiel verlor Beckhams Mannschaft 4:0, doch der Fußballer hat sich von der Niederlage nicht die Laune verderben lassen, wie er jetzt UsMagazine.com verraten hat. "Es war unglaublich schwer die Kleine, die Jungs und Victoria zurückzulassen. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich wieder Zuhause zu sein und sie in den Arm zu nehmen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion