David Beckham hat neue Schlüpper-Fotos gemacht

David Beckham: Seine neue H&M-Schlüpfer-Kollektion ist da

17.08.2012 > 00:00

© H&M

Der David ist schon ein lecker Schnittchen...

Weil seine Herrenunterwäsche-Linie mit dem Mode-Riesen H&M ein voller Erfolg war, hat David Beckham (37) gleich noch eine zweite herausgebracht - und steht natürlich wieder höchstpersönlich dafür Modell.

Auch wenn bei diesem durchtrainierten Body schnell der Blick vom Wesentlichen abgelenkt wird: Auf dem neuen Werbe-Bild geht es natürlich vor allem um den Schlüpper. Der soll nämlich durch seine Passform und sein Tragegefühl bestechen und hat es dem Fußballer offenbar richtig angetan...

"Ich bin begeistert von dieser neuen Kampagne für die David Beckham Bodywear. Ich wollte mit diesen Bildern die Stärke und Qualität der Kollektion ausdrücken, und auch die Tragbarkeit und Passform. Ich liebe diese Linie und trage jedes dieser Stücke ausgesprochen gern", schwärmt David Beckham. "Seit die Kollektion herauskam, ist es für mich zur Selbstverständlichkeit geworden, sie zu tragen."

Seine Ehefrau Victoria (38) dürfte es freuen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion