David Beckham: So süß war er als Kind!

David Beckham: So süß war er als Kind!

16.03.2015 > 00:00

© facebook.com/david_beckham

Seine Jungs sind schon ziemlich groß. Aber zum Glück hat David Beckham noch ein Bild von sich selbst als Kind in petto.

Pünktlich zu britischen Muttertag hat der einstige Star-Kicker diesen Schnappschuss via Facebook geteilt. Es zeigt seine Mama, wie sie stolz ihren Mini-David in die Kamera hält.

Der Sportler hatte damals noch ein kleines Doppelkinn und sieht in seinem geringelten Dress einfach zum Anbeißen süß aus.

Zu dem Foto schreibt er: "Fröhlichen Muttertag für meine unglaubliche Mutter! Ich hoffe, alle Mütter werden heute gründlich von ihren Söhnen und Töchtern verwöhnt."

Hoffentlich wurde seine Gattin Victoria Beckham von den gemeinsamen Kindern des Paares auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit zum Muttertag bedacht ...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion