David Beckham überreicht Familie 100.000-Dollar-Scheck

David Beckham überreicht Familie 100.000-Dollar-Scheck

24.07.2015 > 00:00

© Youtube / Screenshot

Er selbst könnte in Geld schwimmen, doch die Großfamilie, die David Beckham am Donnerstag in Kalifornien besuchte, musste jeden Dollar zweimal umdrehen - bis jetzt! Denn seit dem Besuch des Starkickers ist nichts mehr wie zuvor.

Im Rahmen der TV-Sendung "Knock Knock Live" überraschte Becks die Familie mit einem 100.000-Dollar-Scheck und sieben iPhones, die er persönlich überreichte.

Seit der Vater der Familie seinen Job als Profi-Fußballer in Mexiko verloren hat, mussten sie jede Ausgabe genau überdenken und kamen mit ihren monatlichen Fixkosten kaum noch über die Runden. Nach der großzügigen Finanzspritze kann die Familie nun endlich wieder aufatmen.

Kein Wunder, dass beim Besuch von David Beckham fast kein Auge trocken geblieben ist.

Das emotionale Video mit dem sexy Fußballer als Glücksboten könnt ihr euch hier ansehen:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion