David Beckham gehört zu den Sexiest Men Alive

David Beckham: Undercover im Dschungelcamp!

20.03.2014 > 00:00

© James Devaney/Getty Images

Er war ein erfolgreicher Fußballer, ist glücklicher Familienvater und ein gut gebuchtes Model.

Man sollte meinen, David Beckham hätte es nicht nötig, ins Dschungelcamp zu ziehen und sich den Schwierigkeiten der grünen Hölle zu stellen.

Aber siehe da, der tätowierte Ex-Kicker hat sich tatsächlich von Kameras begleitet in den Urwald begeben!

Für eine Fernsehdokumentation der britischen BBC schlug sich der sexy Engländer zwei Wochen lang klammheimlich durch den brasilianischen Regenwald.

Drei Freunde und die Fernsehkameras haben ihn dabei begleitet und die Öffentlichkeit hat nichts mitbekommen.

Eine Art Undercover-Mission für einen neunzigminütigen Film des Fernsehsenders BBC, der im Juni zur Fußball-WM in Brasilien gezeigt werden soll.

"Guardian" zitiert einen BBC-Verantwortlichen: "In diesem speziellen Dokumentarfilm für "BBC1" begibt sich David Beckham auf eine Top-Secret- Expedition in den Amazonas. Er will dabei die andere Seite von Brasilien entdecken und reist dafür durch den tropischen Regenwald. Durch seine Augen wird das Publikum das Leben im Dschungel erleben."

Da darf man gespannt sein, wie David Beckham, der normalerweise das Scheinwerferlicht liebt, sich in der Wildnis geschlagen hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion