David Beckham wird jetzt Schauspieler!

David Beckham wird jetzt Schauspieler!

12.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Der Mann kann offensichtlich alles.

David Beckham hat nicht nur eine grandiose Karriere als Profi-Fußballer hingelegt, der vierfache Familienvater ist auch ein gefragtes Model.

Und jetzt ruft auch noch Hollywood. "Film Divider" will erfahren haben, dass der Gatte von Victoria Beckham eine Rolle in "Knights of the Roundtable: King Arthur" ergattert haben soll, es wäre sein erstes Engagement als Schauspieler.

In dem Guy-Ritchie-Film würde Becks demnach neben Hollywoodstars wie Charlie Hunnam, Jude Law und Eric Bana zu sehen sein.

Er soll in der berühmten Szene, in der Arthur das Schwert aus dem Stein zieht, einen kleinen Auftritt haben. Angeblich sollen wegen David einige Fußball-Witze in die Szene eingebaut worden sein.

Es wäre nicht die erste Zusammenarbeit von Guy Ritchie und David Beckham. Die beiden Briten haben bereits für zwei Werbespots zusammengearbeitet.

Bleibt abzuwarten, ob nun auch noch eine Filmkarriere auf den Engländer wartet. Bisher ist ihm ja alles gelungen, was er angepackt hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion