David Beckhams Schwager zieht vor Gericht

David Beckhams Schwager zieht vor Gericht

08.09.2011 > 00:00

David Beckhams Schwager zieht jetzt gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber vor Gericht, weil dieser ihn aus seinem Job gemobbt hatte, weil er sich weigerte, seine persönlichen Beziehungen zu dem Fußballer spielen zu lassen. Darren Flood ist mit Victoria Beckhams Schwester Louise verheiratet und hat gerade seinen Job bei der Londoner Firma BGC International gekündigt, weil er dort angeblich gemobbt wurde. Flood, der indianische Wurzeln hat, beschuldigt seinen ehemaligen Arbeitgeber, ihn auf rassistische Weise gemobbt zu haben. Außerdem sei er mehrfach gedrängt worden, Kontakt zu seinem berühmten Schwager herzustellen. Flood erklärte jetzt: "Ich habe mich unwohl damit gefühlt, mein Privatleben in die Arbeit einfließen zu lassen. Ich wollte die Beziehung zu den Beckhams nicht ausnutzen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion