David Guetta: Bester DJ der Welt

David Guetta: Bester DJ der Welt

21.10.2011 > 00:00

David Guetta hat DJ-Legende Armin Van Buuren vom Thron gestoßen und ist jetzt bester DJ der Welt. Seit 2008 wurde der Holländer Van Buren Jahr für Jahr von der Zeitschrift "DJ Magazine" zum besten DJ der Welt erkoren. Damit ist nun offenbar Schluss - dank der Zusammenarbeit mit Stars wie Rihanna und Nick Minaj hat's Guetta an die Spitze geschafft. David Guetta: "Ich bin sehr glücklich. Ich dachte schon, es wäre unmöglich Armin Van Buren von Platz 1 zu vertreiben. Ich habe einen unglaublichen Erfolg als Produzent gehabt, aber ich sah mich immer in erster Linie als DJ. Natürlich liebe ich es Musik zu machen, aber die DJ-Kultur ist mein ein und alles. Es ist mein Leben seit so vielen Jahren." Platz 3 nach Armin Van Buren belegt DJ Tiesto. Auf 4 und 5 folgen Deadmau5 und Above & Beyond. © WENN

Lieblinge der Redaktion