David Hasselhoff bei "Dancing With The Stars" ausgeschieden

David Hasselhoff bei "Dancing With The Stars" ausgeschieden

22.09.2010 > 00:00

David Hasselhoff ist als erster Kandidat aus der neuen Staffel der US-Tanzshow "Dancing With The Stars" rausgewählt worden. Der Sänger und Schauspieler ging am Montagabend mit seiner Profi-Tanzpartnerin Kym Johnson auf die Tanzfläche, konnte die Jury aber mit seinem Cha-Cha-Cha nicht beeindrucken und bekam nur 15 Punkte. Schließlich waren er und der Schauspieler Kyle Massey unter den letzten 2 - und gestern wurde der frühere "Baywatch"-Star nun als erster Promi von den Zuschauern aus der TV-Show rausgewählt. Hasselhoff freut sich aber einfach, dass seine Töchter Taylor Ann und Hayley ihn in der Show sahen, nachdem sie ihn ermunterten, mitzumachen. Hasselhoff: "Es hat viel Spaß gemacht. Es tut mir leid für Kym, weil sie so hart gearbeitet hat, um mich dahin zu kriegen, wo ich hinging. Ich bin einfach so stolz, dass meine Töchter hier sind und mich so weit haben kommen sehen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion