David Hasselhoff bettelt Simon Cowell um Job an

David Hasselhoff bettelt Simon Cowell um Job an

29.11.2011 > 00:00

David Hasselhoff hat seine Fans gebeten, Simon Cowell mit Nachrichten zu bombardieren, damit Cowell ihn zurück in die Sendung "Britain's Got Talent" holt. Der "Baywatch"-Star wurde Anfang des Jahres nach nur einer Staffel als Juror der Talentshow entlassen, doch jetzt will Hasselhoff den Job unbedingt zurück und hat seine Fans um Hilfe gebeten. Er schrieb auf seiner Webseite: "Jetzt seid ihr dran, Hoff-Fans. Wenn ihr mich wieder bei 'Britain's Got Talent' sehen wollt, schreibt das Simon Cowell auf Twitter. Vergesst auch nicht seine Facebook-Seite. Lasst uns die Kampagne 'WeWantTheHoffBackOnBGT' starten, dann können sie nicht mehr ignorieren, dass ihr mich zurück wollt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion