David Hasselhoff: Deshalb kassierte er schon zwei Abfuhren!

David Hasselhoff: Deshalb kassierte er schon zwei Abfuhren!

19.10.2011 > 00:00

David Hasselhoff wird seine Freundin nicht so schnell heiraten können - die weist nämlich seine Heiratsanträge kategorisch zurück, denn sie will den "Baywatch"-Star erst einmal richtig kennen lernen. Der "Looking For Freedom"-Sänger ist seit diesem Jahr mit der Waliserin Hayley Roberts zusammen, die er in der britischen Castingshow "Britain's Got Talent" kennen gelernt hatte. Gleich zweimal hat er ihr letzten Monat während eines romantischen Urlaubs in Südafrika einen Antrag gemacht, aber sie sagte nein. Der britischen Zeitschrift "Reveal" hat die Blondine erklärt warum sie Hasselhoffs Heiratsanträge abgelehnt hat: "Warum sollte ich das überstürzen? Wir sind erst seit 8 Monaten ein Paar und lernen uns gerade erst kennen. Ich denke, wenn zwei Jahre ins Land gegangen sind, wird das anders sein. Außerdem will ich, dass er erst meine Eltern fragt und ihre Erlaubnis bekommt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion