David Hasselhoff: Doch nicht verlobt

David Hasselhoff: Doch nicht verlobt

01.02.2012 > 00:00

David Hasselhoff hat Vermutungen eine Absage erteilt, er habe sich mit seiner Freundin verlobt. Der ehemalige "Baywatch"-Star hatte bereits mehrmals um die Hand seiner aus Wales stammenden Freundin Hayley Roberts angehalten und deutete an, dass sie seinen Antrag, den er ihr am Montag auf dem Bogen der Sydney Harbour Bridge machte, endlich angenommen hat. Inzwischen spielt Hasselhoff den Antrag auf der Brücke herunter und erklärt, die beiden hätten nur Spaß gemacht. David Hasselhoff: "Die Wahrheit ist, dass ich eine fantastische Zeit mit dieser wundervollen Lady erlebe, wir aber keine Pläne für eine Hochzeit haben." Der Schauspieler war bereits mit Catherine Hickland und Pamela Bach verheiratet und zwei erwachsene Töchter. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion