David Hasselhoff feiert Rolle in Sharknado 3!

David Hasselhoff feiert Rolle in Sharknado 3!

30.03.2015 > 00:00

© Getty Images/Sharknado 2/Screenshot

Da freut sich aber jemand...

David Hasselhoff platzt fast vor Stolz. Er hat nämlich eine neue Rolle ergattern können. der einstige "Baywatch"-Star wird irrwitzigerweise im dritten Teil der Trash-Saga "Sharknado" zu sehen sein.

Der Schauspieler freut sich "HuffPost" gegenüber wie ein kleiner Junge: "Den Film zu drehen hat mir so viel Spaß gemacht. Es wird der schlechteste Film, den ihr jemals gesehen habt. Die Leute, die den Streifen produzieren, haben den besten Sinn für Humor. Jeder checkt die Witze."

In "Sharknado 3" wird "Mr. Baywatch" den Vater von Ian Ziering, der einst durch "Beverly Hills 90210" etwas Bekanntheit hatte, spielen.

Man darf also gespannt sein, was sich die Macher des Trash-Spektakels diesmal haben einfallen lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion