David Hasselhoff: Freundin zurück im wirklichen Leben

David Hasselhoff: Freundin zurück im wirklichen Leben

09.08.2011 > 00:00

David Hasselhoffs neue Freundin durfte die letzten Monate mit ihrem Freund durch die Welt reisen, musste sie sich jetzt jedoch wieder der Realität stellen und an ihren alten Arbeitsplatz zurückkehren. Der "Baywatch"-Star war mit Hayley Roberts die letzten Wochen zwischen den USA und Großbritannien gependelt und angeblich haben die beiden bereits nach einem gemeinsamen Haus in Roberts Heimat Wales Ausschau gehalten sein. Doch zunächst einmal heißt es für Hasselhoffs Freundin jetzt zurück an den Kosmetiktresen in Debenham. Sie erklärte: "Es war toll mit David Urlaub zu machen - aber der ist jetzt nun einmal vorbei. Es war lustig mit ihm die Welt zu bereisen, aber ich habe auch einige meiner Kollegen hier vermisst. Ich möchte mein Geld zukünftig jedoch lieber mit Modeljobs verdienen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion