Hayley Roberts nimmt die Heiratsanträge von David Hasselhoff einfach nicht an.

David Hasselhoff: Heiratsantrag schon wieder abgelehnt!

20.09.2011 > 00:00

David Hasselhoff (59) ist sehr, sehr verliebt in seine Freundin Hayley Roberts (31) und möchte sie unbedingt heiraten. Nur leider sagt sie immer wieder nein!

Schon zweimal machte David Hasselhoff seiner Hayley Roberts einen Heiratsantrag, bisher allerdings erfolglos. Dabei ist er doch so verliebt!

Seit Februar sind die beiden ein Paar und glücklicher denn je, der Musiker möchte für seine walisische Freundin sogar nach Wales ziehen. Nun gab David Hasselhoff auf Twitter bekannt, dass Hayley Roberts einen weiteren Heiratsantrag abgelehnt hat: "Ich habe versucht, ihr die Frage zu stellen, aber sie wollte davon nichts wissen", schreibt er.

David Hasselhoff gab schon früher bekannt, dass er gerne heiraten möchte: "Du musst die Romantik am Laufen halten, aber wir sind noch am Anfang. Ich war gerne verheiratet und ich war immer ein Mann für nur eine Frau. Entgegen dem, was andere sagen, habe ich den Erfolg immer gerne geteilt."

Wir wünschen den beiden ob mit oder ohne Heirat alles Gute! Aber lieber David: Der dritte Heiratsantrag in sieben Monaten? Pass auf, dass Du Hayley nicht zu sehr unter Druck setzt!

Wie glücklich David Hasselhoff mit seiner Hayley ist, sagte er auch uns schon im Interview!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion