David Hasselhoff sagt Tour ab

David Hasselhoff sagt Tour ab

17.01.2012 > 00:00

David Hasselhoff hat seine Tour durch Großbritannien jetzt wegen schleppender Ticketverkäufe abgesagt. Der Schauspieler wollte seine Show "music and laughter" in mehreren britischen Städten im Februar und März performen, doch die Tickets verkauften sich nur schleppend. Bereits letzte Woche hatte Hasselhoffs Freundin Hayley Roberts die Fans auf Twitter gewarnt, dass die Show ausfallen müsste, wenn nicht mehr Tickets gekauft werden. "Holt euch schnell Tickets oder er wird sie absagen müssen." Jetzt sind ihre Befürchtungen wahr geworden und Hasselhoff musste seine Tour absagen, wie ein Insider der britischen Zeitung "The Sun" verraten hat. "Es ist kein Geheimnis, dass sich die Tickets nicht gut verkauft haben und nun wurde entschieden, dass die Show abgesagt wird. Aber er freut sich noch immer sehr auf den Auftritt in London." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion