David Hasselhoff: Santa Claus in Badeshorts!

David Hasselhoff: Santa Claus in Badeshorts!

11.12.2013 > 00:00

© David Hasselhoff/Twitter

Die klassische Weihnachtskarte ist mehr als out, wer etwas auf sich hält, sendet seine Weihnachtsgrüße via Twitter.

Auch David Hasselhoff hält sich an diese neue Etikette und sendet einen mehr als witzigen Weihnachts-Schnappschuss in die Welt hinaus.

Auf dem Bild sieht man den "Baywatch"-Star" im Weihnachtsmannkostüm am Strand. Dabei trägt der singende Schauspieler ganz lässig beinfrei.

An seiner Seite zwei auf sein Outfit abgestimmte Rentiere. David Hasselhoff scheint absolut bereit zu sein, sich in den Schlitten zu schwingen und Geschenke zu verteilen.

Der Santa-Claus-Look steht dem Hollywoodstar ausgesprochen gut und seine Anspielung auf seinen sonst bekannten Rettungsschwimmer-Style ist wirklich witzig.

Da hat "The Hoff" eine lustige Idee gehabt, die manchmal stressige Vorweihnachtszeit etwas aufzulockern. Über diesen humorvollen Gruß freut sich sicherlich auch sein kranker Vater.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion