Haben nicht mehr so gut lachen: Hayley und David Hasselhoff.

David Hasselhoff: Tochter bald im Knast?

10.02.2013 > 00:00

© getty

Neuer Ärger für "I've been looking for freedom"-Sänger David Hasselhoff (60)! Seine Tochter Hayley (20) muss sich nun vor Gericht verantworten. Bei einer Verurteilung droht ihr eine Gefängnisstrafe.

Doch was war geschehen? Hayley Hasselhoff wurde im Januar dieses Jahres betrunken am Steuer ihres Autos in Los Angeles von der Polizei angehalten. Nun muss sie sich wegen Alkoholkonsums im Straßenverkehr vor Gericht verantworten.

Sollte der Richter Hayley für schuldig halten, könnte sie bis zu sechs Monate hinter Gitter wandern. Eine nicht weiter benannte Quelle sagte dem US-Onlinedienst "radaronline.com" dass, "Hayley sich gegen die Anschuldigungen wehren wird".

Die Hasselhoffs und der Alkohol eine never ending story! Vater David ist für seine Alkoholprobleme aus der Vergangenheit bekannt. 2007 filmte seine Tochter ihn beim Burger-Essen im Vollsuff und stellte das Video online. Die Bilder gingen um die Welt und schockierten Fans und Freunde.

Daher wird David Hasselhoff wohl nicht sehr begeistert sein, seiner Tochter ausgerechnet wegen Alkoholkonsums am Steuer vor Gericht beistehen zu müssen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion