David Hasselhoff: Überraschungsgast bei Weihnachtsfeier

David Hasselhoff: Überraschungsgast bei Weihnachtsfeier

28.11.2011 > 00:00

David Hasselhoff ist am Wochenende überraschend mit der jüngeren Schwester seiner Freundin auf ihrer Weihnachtsfeier erschienen und die Mitarbeiter der Bäckerei haben nicht schlecht über den berühmten Besuch gestaunt. Der "Looking For Freedom"-Star war in Cardiff, um die Familie seiner Freundin Hayley Roberts zu besuchen und entschied spontan, die kleine Schwester seiner Freundin zu der Weihnachtsfeier in der Bäckerei zu begleiten. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "Daily Star": "Ich konnte es gar nicht glauben, als er durch die Tür getreten ist. Ich dachte erst, es wäre ein Doppelgänger, aber dann habe ich gemerkt, dass er echt ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Beruf mal mit Stars in Berührung komme." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion