David Hasselhoff: Umzug nach England?

David Hasselhoff: Umzug nach England?

25.09.2012 > 00:00

David Hasselhoff hat vor, Amerika den Rücken zu kehren - er will mit seiner Freundin nach England ziehen. Der frühere "Baywatch"-Star plant nun, nach Großbritannien in die Gegend zu ziehen, aus der seine Freundin Hayley Roberts stammt. Der Schauspieler hatte Roberts letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu der Talentshow "Britain's got Talent" kennengelernt und in der Zwischenzeit war die Blondine zu ihm nach Kalifornien gezogen, um bei ihrem Freund zu sein. Doch als das Paar kürzlich Roberts' Heimatland besuchte, verliebte sich der Schauspieler in die schöne Gegend. Der britischen Zeitung "Daily Mirror" verriet Hasselhoff nun: "Hayley ist ein großartiges Mädchen und die Dinge zwischen uns laufen gut. An ihrem Geburtstag sind wir sind neulich in Cotswolds gewesen und ich habe mich in diese Landschaft verliebt. Wir haben uns sogar schon ein paar Häuser angesehen und ein sehr schönes in einem kleinen Dorf Namens Broadway gefunden." Der wohl bekannteste Rettungschwimmer der Welt und seine Freundin hoffen nun darauf, dass sie von den Anwohnern des kleinen Küstenorts aufgenommen werden. "Ich liebe euer Land und ich fühle mich schon beinahe wie ein ehrenamtlicher Brite", versucht Hasselhoff deren Gunst zu erwerben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion