David Hasselhoff verlobt?

David Hasselhoff verlobt?

31.01.2012 > 00:00

David Hasselhoff hat seiner Freundin schon wieder einen Antrag gemacht, diesmal auf der Sydney Harbour Bridge - und es sieht so aus, also ob sie ja gesagt hat. Der ehemalige "Baywatch"-Star hat seiner aus Wales stammenden Freundin Hayley Roberts schon fünf Anträge gemacht, ging auf die Knie für sie, aber sie lehnte bislang immer ab. Jetzt scheint es, als ob Hasselhoff die Antwort bekam, auf die er so lange gewartet hat, nachdem er auf dem Wahrzeichen von Sydney erneut um die Hand von Roberts anhielt. Auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte Hasselhoff ein Bild der beiden auf der Brücke mit den Worten: "Hab's wieder versucht, auf der Sydney Harbour Bridge!" Auf dem nächsten Eintrag sieht man ein Bild mit einem leidenschaftlichen Kuss der beiden mit der Frage "Was meint ihr was sie gesagt hat ?!?!" Roberts äußert sich ähnlich vage per Twitter und postete ein Smiley mit vielen Küssen. David Hasselhoff war bereits zweimal verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion