Für die beiden wäre es das erste gemeinsame Kind.

David Kirsch bestätigt: Heidi Klum ist schwanger!

24.11.2013 > 00:00

© WENN

Schon lange wurde gemunkelt, dass Heidi Klum zum fünften Mal schwanger ist und ebenso lange gab es kein offizielles Statement des Models. Doch jetzt packte ihr Fitnesstrainer David Kirsch gegenüber der "Bild am Sonntag aus" und verriet damit mehr, als seiner Klientin lieb sein dürfte.

Auf die Frage, ob Heidi wieder schwanger sei, antwortete Kirsch knapp mit "Ja". Dürfen wir uns also bald über Nachwuchs im Hause Klum freuen? Sollte die Aussage des Trainers stimmen, dann dürfte sich auch Martin Kristen, der Freund und Bodyguard von Heidi, über die überraschenden Baby-News freuen. Für ihn wäre es das erste Kind.

Sorgen um die tolle Figur der Model-Mama muss er sich allerdings keine machen. "Natürlich macht sie noch ihre Übungen", so Kirsch weiter. Sie könne dies nur eben nicht mehr so intensiv wie vor der Schwangerschaft tun.

Heidi Klum selbst hat sich zu dem Statement ihres langjährigen Freundes noch nicht geäußert. Wir bleiben gespannt und wünschen trotzdem schon einmal alles Gute, falls wirklich ein kleines Klümchen unterwegs sein sollte!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion