David Lopera macht die Promis dick.

David Lopera macht aus Promis Plus-Size

19.02.2015 > 00:00

© David Lopera / Deviantart

Normalerweise werden die Promis mit digitaler Bildbearbeitung schlanker geschummelt als sie sind. Ein Künstler macht genau das Gegenteil: David Lopera macht Katy Perry, Kim Kardashian, Rita Ora und Co dick!

Der Spanier retuschiert die Celebrities und gibt ihnen mehr Bauch, mehr Po und mehr Gesicht. Wenn er mit ihren Fotos fertig ist, dann sind sie Plus-Size. David Lopera findet, dass die dünnen Frauen mit mehr Kilos deutlich besser aussehen.

"Ich versuche zu zeigen, dass Big Women auch wunderschön aussehen können", meint er. Gegenüber Daily Mail erklärte er, er bekomme inzwischen viele Anfragen: "Männer schreiben mir und fragen, ob ich ihre berühmten Idole ein bisschen dicker machen kann. Emma Watson, Jennifer Lawrence und Kim Kardashian werden am häufigsten angefragt." So konnte er aus seinem Hobby einen Beruf machen.

Und seine Kunst kommt nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen gut an. David Lopes hofft, dass er dazu beitragen kann, die Welt von hungernden Models zu befreien: "Ich hoffe, die Menschen ändern ihre Schönheitsideale. Wenn man meine Bilder anschaut, wird man sehen, dass Rundungen toll sind!"

Lieblinge der Redaktion