David Lynch traurig über Home Cinema

David Lynch: Kehrt die Kultserie "Twin Peaks" zurück?

05.10.2014 > 00:00

Dürfen Fans auf ein Comeback der Kultserie "Twin Peaks" hoffen?

Die Erfinder der Serie, Star-Regisseur David Lynch (68) und Mark Frost (60), haben mit einem mysteriösen Tweet die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Am Freitag twitterten beide zeitgleich: "Liebe Twitter-Freunde: Euer Lieblingskaugummi wird stilvoll zurückkehren! #damngoodcoffee'"

Hinter dem Hashtag "#damngoodcoffee" verbirgt sich der Lieblingsspruch des FBI-Agenten Dale Cooper - einer der Hauptfiguren aus "Twin Peaks".

Für Fans wäre das Comeback der Serie eine Sensation!

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Spekulationen um eine Fortsetzung - jetzt könnte sich diese Hoffnung erfüllen.

"Twin Peaks" lief 1990 und 1991 im US-TV, später auch in Deutschland. Bis heute gilt die Mystery-Serie als eine der einflussreichsten und besten Produktionen des Genres.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion