David Ortega versucht sein Glück bei DSDS

David Ortega: Ex-"Köln 50667"-Diego jetzt bei DSDS

06.02.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Er will offenbar zurück ins Rampenlicht!

Zwei Jahre lang spielte David Ortega bei "Köln 50667" Frauenschwarm Diego. Ende letzen Jahres war jedoch Schluss. Der feurige Spanier verließ die Sendung - angeblich wegen eines Burnouts.

Nun gibt es jedoch ein überraschendes Wiedersehen mit David Ortega. Der Schauspieler versucht sich jetzt als Sänger - und zwar bei DSDS!

Bilder seines Auftritts beweisen, dass sich der Reality-Soap-Star optisch ziemlich stark verändert: Er trägt deutlich mehr Bart, hat dafür aber offenbar einige Kilos weniger auf den Rippen.

In der kommenden Folge der Casting-Show (samstags, ab 20:15 Uhr) wird er nun versuchen, die Jury von seinem Gesangstalent zu überzeugen.

Ob er Dieter Bohlen & Co. mit seiner Version des Ricky Martin-Klassikers "Maria" von sich überzeugen kann? Abwarten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion