David Pfeffer schwärmt von Duett mit Melanie C

David Pfeffer schwärmt von Duett mit Melanie C

07.12.2011 > 00:00

David Pfeffer hat gestern das Finale der diesjährigen Staffel von "X Factor" gewonnen und schwärmte danach in höchsten Tönen von seiner prominenten Duett-Partnerin Melanie C. Der Polizist hat in der gestrigen "X Factor"-Show mit der ehemaligen Spice Girls-Sängerin ein Duett gesungen und war davor eigentlich noch nervöser, als vor dem Finale selbst, wie er jetzt im Interview mit Promiflash.de verraten hat. "Melanie C ist ein krass sympathischer Mensch, es war unfassbar, wie natürlich diese Frau ist und wie schnell sie einem auch die Angst nehmen konnte. Mir hat das sehr sehr viel Spaß gemacht." David Pfeffer will nun mit seinem Siegertitel durchstarten, der von dem Gitarristen der Band Selig und David Jürgens produziert wurde. © WENN

Lieblinge der Redaktion