David und Victoria Beckham: Erster gemeinsamer Valentinstag

David und Victoria Beckham: Erster gemeinsamer Valentinstag

16.02.2011 > 00:00

Victoria Beckhams Valentinstag war dieses Jahr etwas ganz besonderes - sie verbrachte ihn das erste Mal in ihrer 14-jährigen Beziehung mit Ehemann David Beckham. Die Designerin hat am Montag ihre neusten Entwürfe bei der New Yorker Fashion Week gezeigt. Den Abend hatte sie sich jedoch freigehalten, um ihn mit ihrem Ehemann David Beckham zu verbringen. Das Paar hat sich 1999 das Ja-Wort gegeben und es seitdem noch nicht einmal geschafft, den Valentinstag gemeinsam zu feiern, wie Victoria Beckham jetzt in der US-Talkshow von Jimmy Fallon verraten hat. "David hat mich überrascht, was wirklich schön war. Er kam nach der Show ins Hotel. Es war tatsächlich das erste Mal, dass wir den Valentinstag zusammen verbracht haben, weil sonst immer einer von uns gearbeitet hat. Daher war es wirklich schön." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion