Elternglück

David Walliams: Der Little Britain Star ist jetzt PAPA!

07.05.2013 > 00:00

© WENN.com

Es ist endlich bestätigt. David Walliams (41) und Lara Stone (29) sind am Sonntag Eltern eines Sohnes geworden, wie ein Sprecher nun bestätigte.

Seit September 2009 ist der "Little Britain"-Schauspieler mit dem holländischen Model liiert. Am 16. Mai 2010 traten die beiden vor den Traualtar und jetzt ist ihr Glück perfekt.

Über Twitter informierte das Paar ihre Fans über die Schwangerschaft, über die Geburt von ihrem Baby haben sie bisher allerdings noch nichts öffentlich gemacht.

Sicherlich werden sie erstmal ihr neues Glück zu dritt genießen. Es ist schließlich das erste Baby für David Walliams und Lara Stone. Da kommt noch einiges auf das Paar zu.

Bisher lebten die zwei mit ihrem Hund Bert zusammen, der ihnen den Alltag versüßte. Mit dem Nachwuchs im Haus wird es dann richtig turbulent werden.

Vielleicht veröffentlicht der Schauspieler, der als aktiver Twitter-Nutzer gilt, ja schon bald Fotos vom ersten gemeinsamen Familienausflug. Und vielleicht erfährt man dann ja auch schon den Namen des Mini-Walliams.

Lieblinge der Redaktion