Wow! Davina sieht shcon wie eine kleine Lady aus

Davina Shakira Geiss: So groß ist die "Die Geissens"-Tochter geworden

19.05.2015 > 00:00

Natürlich verfolgen wir schon seit 2011 wie die Töchter der kultigen Millionärsfamilie Geiss Davina Shakira und Shania Tyra immer größer werden.

Mit einem kleinen Selfie von Mama Carmen Geiss und ihrer ältesten Tochter haut sie uns doch um. Plötzlich sieht sie ganz erwachsen aus, wie ein Teenager.

Das fällt natürlich auch Carmen auf, dass sich bei Davina so langsam etwas verändert:

"Mit meiner großen Tochter machen wir etwas Selfie-Fun auf der Gästetoilette. Ich bin so stolz auf meine Kinder! Jetzt ist Davina schon richtig groß geworden."

Da staunen auch die Fans bei Facebook nicht schlecht über die kleine große Davina. In den letzten Monaten hat sie wohl einen kräftigen Schub gemacht. Dabei wird sie erst 12 am 30.Mai.

Das dürfte dann auch wieder eine standesgemäße Riesenparty ganz nach Geissenart sein. Erst vor zwei Wochen feierte Carmen Geiss ihren 50. Geburtstag. Da musste sie sich durch einen 50-stündigen Marathon aus Party und Überraschungen kämpfen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion