Debra Messing: Mit neuem Freund bei ihren Eltern

Debra Messing: Mit neuem Freund bei ihren Eltern

30.01.2012 > 00:00

Die Beziehung von Debra Messing und Will Chase ist wohl doch etwas ernstes - sie hat ihn ihren Eltern vorgestellt. Die "Will And Grace"-Schauspielerin gab erst im Dezember die Trennung von Ehemann Daniel Zelman bekannt. Ungefähr zur gleichen Zeit kursierten Gerüchte, sie habe etwas mit ihrem Co-Star aus der neuen Serie "Smash". Letzte Woche läutete Messing nun die nächste Phase ein und stellte Chase ihren Eltern bei einem "Smash"-Screening in New York vor. Bei einem Abendessen im Metropolitan Museum of Art wurde viel geredet und gelacht. "Smash"-Regisseur Michael Mayer ist von der Romanze wenig überrascht: "Ich habe keine Ahnung, wo sich Debra und Will sonst kennen gelernt hätten. 'Smash' hat sie zusammen gebracht. Und ich denke, dass ihre Beziehung auf dem Bildschirm einfach einiges beschleunigt hat." Auch der 41-jährige Will Chase beendete im Dezember seine 2-jährige Ehe mit Stephanie Gibson. Keiner der beiden Schauspieler hat sich bislang zur Beziehung geäußert. © WENN

Lieblinge der Redaktion