Debra Messing: Zusammenleben trotz Trennung

Debra Messing: Zusammenleben trotz Trennung

22.12.2011 > 00:00

Debra Messing lebt auch weiterhin mit ihrem Mann zusammen, obwohl das Paar gestern bekannt gab, seit Monaten getrennt zu sein. Die "Will & Grace"-Schauspielerin und der Drehbuchautor Daniel Zelman hatten sich nach 10-jähriger Ehe in diesem Jahr still und heimlich getrennt. Aus Sorge um den gemeinsamen, 7-jährigen Sohn ist aber keiner aus der gemeinsamen New Yorker Wohnung ausgezogen. Ein Insider: "Sie sind den größeren Teil des Jahres getrennt, leben aber weiterhin zusammen in New York wegen Roman." Zur Halloween-Party von Bette Midler kamen Messing und Zelman sogar in aufeinander abgestimmten Kostümen, und Messing sprach über die Weihnachtspläne der Familie: "Wir lieben es auf der Wolman-Bahn Schlittschuh zu laufen. Freue mich schon darauf in Schneeanzügen durch den Central Park zu stapfen." © WENN

Lieblinge der Redaktion