Demi Lovato bedankt sich bei Selena Gomez & Miley Cyrus

Demi Lovato bedankt sich bei Selena Gomez & Miley Cyrus

15.07.2011 > 00:00

Demi Lovato ist dankbar, dass ihre Freundinnen Selena Gomez und Miley Cyrus auch in der schweren Zeit zu ihr gehalten haben, denn so konnte sie den Klinikaufenthalt viel leichter überstehen. Die Disney-Schauspielerin hatte sich letztes Jahr drei Monate in Therapie begeben, um dort ihre Essstörung und ihr selbstverletzendes Verhalten behandeln zu lassen. Während eines Interviews mit Ryan Seacrest erklärte Lovato jetzt, wie viel ihr die Unterstützung ihrer Freundinnen geholfen hat. "Selena und ich hatten schon lange nicht mehr miteinander gesprochen, aber dann klingelte das Telefon und sie fragte einfach: 'Geht es dir gut?' Ich habe total geweint, aber mich auch sehr über ihren Anruf gefreut. Miley hat mir sogar ein Weihnachtsgeschenk geschickt, worüber ich mich besonders gefreut habe, weil ich sonst keine Geschenke in der Klinik bekommen habe." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion