Demi Lovato bestätigt Romanze mit Joe Jonas

Demi Lovato bestätigt Romanze mit Joe Jonas

14.03.2010 > 00:00

Demi Lovato hat bestätigt, dass sie Joe Jonas datet - und nannte den Jonas Brothers-Star "perfekt" und "unglaublich". Die zwei Stars freundeten sich an, nachdem sie 2008 zusammen in dem Film "Camp Rock" mitspielten. Im Oktober sorgten sie für Gerüchte über eine Romanze, als sie in einem Restaurant im kanadischen Toronto bei einem Doppel-Date mit Joes älterem Bruder Kevin und dessen jetziger Ehefrau Danielle Deleasa gesehen wurden. Im November wies Lovato Berichte über eine Beziehung zurück und sagte, dass sie "nicht solche Gefühle für einander haben". Nun hat sie aber in einem neuen US-Interview bestätigt, dass sie mit dem Sänger zusammen ist, und von ihrer Beziehung geschwärmt. Als Lovato von dem "Access Hollywood"-Moderator Billy Bush gefragt wurde, ob sie den Star date, antwortete sie: "Ja. Er ist wirklich... er ist mein bester Freund." Bush hakte nach, "Ihr gingt also von Freund-Freundin zu beste Freunde?" worauf Lovato erwiderte: "Nein, gewissermaßen umgekehrt." Lovato fügte hinzu: "Ja (wir daten), er ist mein bester Freund und er ist unglaublich. Er ist perfekt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion