Demi Lovato dankt ihren Fans für ihre Unterstützung

Demi Lovato dankt ihren Fans für ihre Unterstützung

11.01.2011 > 00:00

Demi Lovato hat sich jetzt erstmals seit ihrem Klinik-Aufenthalt wieder an die Öffentlichkeit gewandt und nutzte die Gelegenheit um sich auf Facebook bei ihren Fans zu bedanken. Die Disney-Schauspielerin musste im Oktober letzten Jahres ihre Tour mit den Jonas Brothers abbrechen und ließ sich kurz darauf in eine Klinik einweisen um ihre emotionalen und physischen Probleme in den Griff zu bekommen. Eine ihrer Backround-Tänzerinnen behauptete dann sogar, Lovato hätte sie in einem Flugzeug tätlich angegriffen, die Situation wurde im Dezember vor Gericht geklärt. Bis heute hat sich die 18-Jährige nicht zu den genauen Gründen für ihren Zusammenbruch geäußert, bedankte sich jetzt jedoch schon einmal bei ihren Fans für ihre Unterstützung und die Wahl in die Top 10 der Hot Hits Hottest Teen Stars. "Ich möchte mich bei all meinen Fans für die Auszeichnung beim People's Choice Award und bei den Hot Hits Hottest Teen Stars bedanken. Ich möchte, dass meine Fans wissen, wie dankbar ich für all ihre Liebe, ihre Unterstützung und die Gebete bin. Ich danke euch, dass ihr das alles mit mir durchgestanden habt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion